Wir sind ein junges Unternehmen aus Zürich. Ein engagiertes Entwickler-Team zusammen mit dem Support erfahrener Berater sorgt für Dienstleistungen nach Mass.

Team



Alexander Hug

Alexander Hug

Produktentwickler & Geschäftsführer

Alexander Hug ist zuständig für die Produktentwicklung und die Geschäftsführung. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Projektleiter und wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Lustat Statistik Luzern. Sein Fachgebiet ist die Wirtschafts- und Finanzstatistik. Daneben hat er sich auf die praktische Anwendung von Open-Source-Lösungen für das Data-Management spezialisiert.

Linkedin:
Linkedin

Nao Awai

Nao Awai

Produktentwickler

Nao Awai unterstützt die Entwicklung und Optimierung von Softwarelösungen und Web-Applikationen. Sein Fachgebiet ist die Mathematik. Aktuell beschäftigt er sich mit Fragen und Anwendungen rund um das Thema künstliche Intelligenz - beispielsweise bei Finanzmarktmodellierungen und bei der Entwicklung von Computer Vision-Anwendungen.


Beirat



Simon Büchi

Simon Büchi

DAS Applied Statistics ETH, MA Economics UZH

Simon Büchi ist Spezialist für statistische Methoden. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der öffentlichen Statistik. Unter anderem hat Simon Büchi ein Modell zur Berechnung eines vorauslaufenden Indikators für die Baukonjunktur aus administrativen Registerdaten entwickelt. Er unterstützt nebrevis punktuell in fachlichen Belangen. Zurzeit ist er bei der Krankenkasse KPT als Data Scientist tätig.

Linkedin:
Linkedin

Andrea von Allmen

Andrea von Allmen

Dipl. Phil. II Biologie, Universität Basel

Andrea von Allmen ist seit 2016 Geschäftsstellenleiterin des Vereins Ortsmarketing 5-sterne-region.ch Beromünster. Sie verfügt über Erfahrungen in der Verwaltung und der Privatwirtschaft. Im Bereich der öffentlichen Statistik hat sie an der Konzipierung des Energieinformationssystems für den Kanton Luzern gearbeitet. Sie bringt bei nebrevis die Kundensicht ein.

Linkedin:
Linkedin

Ivica Kuzmic

Ivica Kuzmic

Lic. iur. UZH, MBA Ifam Paris

Ivica Kuzmic ist Spezialist für die FinTech-Regulierung in der Schweiz und engagiert sich in der Startup Szene. Er unterstützt nebrevis in administrativen Belangen. Zurzeit ist Ivica Kuzmic bei der Wirtschaftskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer in Hamburg tätig und bereitet sich auf das Anwaltspatent des Kantons Zürich vor.

Linkedin:
Linkedin